Christiane Münchhausen

Instagram

@bohoandclassy_fotografie

E-Mail

info@bohoandclassy-fotografie.de

Telefon

0156-78419320

Über mich

Christiane Münchhausen

Hallo, mein Name ist Christiane Münchhausen, aber die meisten nennen mich Tini. Ich komme aus Köln, wohne aber in Bergisch Gladbach. Der Liebe wegen, aber im Herzen bin ich ein kölsches Mädchen. 🙂

Es ist wahnsinnig schwer etwas über sich selbst zu schreiben, das hat ja viel mit Selbstreflexion zu tun. Aber das bin ich, selbstreflektiert. Und ich träume gerne. Oft träume ich mich auch an andere Orte. Am liebsten möchte ich alle Orte dieser Welt sehen…erleben, fühlen, riechen, schmecken, inhalieren, konservieren. Da das nicht geht und ich auch nicht an jedem Ort der Welt sein kann, habe ich eine Kamera.

Mich fasziniert es, Situationen, die soo flüchtig sind, dass man sie kaum wahrnimmt, festzuhalten. Für die Ewigkeit. Erinnerungen schaffen, das ist mir wichtig, wieviel vergisst man doch im Laufe der Zeit. Wieviel wert sind Fotos, die einem ab und an die Erinnerung zurückgeben, oder auffrischen?

Ich sehe besonders in Hunden eine Ehrlichkeit und Liebe in ihren Augen, wie man sie selten sieht. Neben dem Offensichtlichen fotografiere ich also auch eine Art von Gefühl. Hundebesitzer wissen was ich meine. 🙂 

Mein Ziel ist es also die Bindung zwischen euch und eurem Hund zu dokumentieren. Natürlich ist auch ein schönes Einzelportrait eures Lieblings toll und wird auch gemacht, aber hauptsächlich geht es um euch zusammen. 

Seit ich Elfi habe, habe ich soviel gelacht wie lange nicht mehr. Sie ist chaotisch, lustig, fordernd, liebevoll, humorvoll, verpennt und frech. Wartet…. sie ist wie ich. Jetzt hab ich mich doch ganz gut beschrieben. 🙂

Nun freue ich mich drauf, euch kennenzulernen. 

Eure Tini. 

Partner

Gute Zusammenarbeit

mymarnie

Hochwertige Naturqualität - regional.

mymarnie Premium-Produkte sind immer 100% naturbelassen/nativ und ohne Zusatzstoffe. Unser Schwerpunkt liegt zudem auf hypoallergenes Futter für sensible Hunde mit besonderen Bedarfen bei Allergien oder Verdauungsproblemen. Wir kennzeichnen alle Produkte so transparent wie möglich und nutzen unsere Produkte täglich selbst.

MAP - Hilfe für Strassennasen e.V.

Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die hauptsächlich die rumänische Tierschützerin Magda Radu aus Giurgiu unterstützt. Wir führen in regelmäßigen Abständen Kastrationsprogramme in Rumänien durch, diese stehen für uns an oberster Stelle, um der massenhaften Fortpflanzung der Hunde entgegen zu wirken und dadurch vielen Hunden das Leid auf der Straße zu ersparen. Die medizinische Versorgung der Tiere vor Ort hat natürlich auch höchste Priorität. Dazu vermitteln wir Hunde an Pflegestellen und/oder Endstellen, um den geretteten Hunden eine zweite Chance im Leben zu geben.

Kontakt

Schreibt mir gerne eine Nachricht

    Folge mir auf Instagram

    Schließen
    Warenkorb