Holland Shootings am Strand

So viele haben es sich gewünscht und nun ist es endlich wieder soweit. Ich biete ein Wochenende in Holland an, für Fotoshootings mit eurem Vierbeiner am Meer, setzt euch ins Auto, geht am Strand spazieren und zu eurer Wunschuhrzeit treffen wir uns und gehen nochmal zum Strand und ich fotografiere euch. Genießt die Stille, die Weite, das Meeresrauschen, den Wind und den klaren Kopf hinterher. 🙂 Im Anschluss bekommt ihr zu den tollen Erinnerungen auch noch grandiose Fotos die für die Ewigkeit bleiben. 

Folgende Termine sind noch verfügbar: 

Freitag, 14.10.: 17.30 Uhr

Samstag, 15.10.: 07.15 Uhr

Sonntag, 16.10.: 11.30 Uhr

Hier ist die Preisliste verlinkt, dort könnt ihr euch ein Paket aussuchen und mir dies in eurer Email mitteilen: 

Inklusive:

– Shooting- und Kleidungsguide, kommt bei Buchung per Email.

– Die Bilder der gebuchten Anzahl als Datei in einer passwortgeschützten Onlinegalerie in Web- und Printauflösung

– Ein toller Tag mit deinem Hund am Meer.

Und hier könnt ihr euch anmelden. Schreibt mir bitte über das Kontaktformular eure Daten, gewünschten Zeitslot. Ebenso eure Rechnungsadresse, da der Betrag Vorkasse abgerechnet wird. Der Ort ist Domburg/Westkapelle. (Unten seht ihr den Ort in Google Maps) Den genauen Treffpunkt schicke ich euch per WhatsApp. Schreibt mir also gerne: 0156-78419320

Buchen

    Bringt euch gerne Accessoires mit, die ihr auf den Fotos einbinden möchtet

    Bitte beachtet zwingend die an den Tagen geltenden Coronaregeln. Sollte aufgrund von geänderten Coronaregeln eine Einreise nach Holland zu dem Zeitpunkt sicher nicht möglich sein, bekommt ihr euer Geld erstattet. 

    Bitte rechnet mit jedem Wetter, zieht euch dementsprechend an. 🙂 Wetterbedingte Absagen können leider nicht erstattet werden. 

    Ansonsten gilt: 

    Stornierungen bis zu 10 Tage vorher: kostenlos, bis zu drei Tage vorher: 50%, ab 2 Tage vorher 100%!

    Ich freue mich auf euch!

    Eure Tini

    Schließen
    Warenkorb