Pferdefotografie

  /    /  Pferdefotografie

Free Spirit - Pferdefotografie

Euer Fels in der Brandung und ihr

Pferde lügen nie und haben auch niemals ein materielles Denken.
Sie leben in der Gegenwart, haben aus der Vergangenheit gelernt
und interessieren sich nie für die Zukunft
.
-(Jean-Claude Dysil)-

 

Auch wenn ich noch am Anfang der Pferdfotografie stehe liebe ich es jetzt schon sehr. Meine Intention ist es nicht, euch während der Dressur, oder in wilder Action zu fotografieren, sondern ähnlich wie bei den Hunden eure Bindung zu einander darzustellen. Die sollte natürlich möglichst auch vorhanden sein. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass sich Reiterin und Pferd sehr fremd waren und das sah man leider auch auf den Fotos. Also solltet ihr sicher sein, dass ihr euch bestens versteht und einen Draht zueinander habt, bevor ihr ein Shooting bei mir bucht. 

 

Ich komme dafür sehr gerne zu euch oder wir fahren mal zusammen ans Meer, auch da können wahnsinnig tolle Aufnahmen entstehen. Ich freue mich sehr von euch zu hören. Wie bei meinen anderen Shootings auch, biete ich Bohokleider und florale Sommerkleider mit an. Meldet euch hierfür gerne bei mir. 

 

Ich freue mich von euch zu hören. 🙂

Schließen
Warenkorb