Christiane Münchhausen

Instagram

@bohoandclassy_fotografie

E-Mail

info@bohoandclassy-fotografie.de

Telefon

0156-78419320

Über mich

Christiane Münchhausen

Willkommen in meiner Welt voller Pfotenabdrücke, Nasenstupsen und herzerwärmender Fotomomente! Ich bin Tini, leidenschaftliche Hundefotografin und stolzes Frauchen der unvergleichlichen Elfi, meiner pelzigen Muse und Kuschelpartnerin.

Elfi, meine blonde Co-Pilotin im Abenteuer namens Leben, hat mich zu der Hundefotografin gemacht, die ich heute bin. Wenn sie nicht gerade versucht, meine Kamera zu stibitzen oder mit einem Grinsen posiert, das selbst Hollywood-Stars neidisch machen würde, inspiriert sie mich zu den herzerwärmendsten Aufnahmen. Denn mal ehrlich, wer kann schon widerstehen, wenn ein Hund mit seinem charmanten Lächeln allen die Show stiehlt?

Mein Herz schlägt nicht nur für das Drücken des Auslösers, sondern auch für die witzigen Eskapaden, die das Hundeleben so mit sich bringt. Von Elfi habe ich gelernt, dass der beste Weg, den Tag zu beginnen, darin besteht, sich von einer feuchten Hundeschnauze wecken zu lassen. Ihre freudige Energie ist ansteckend und bringt selbst die hartnäckigsten Fotomuffel zum Lachen. Denn, wenn ihr es erlaubt, kommt sie gerne mit zu unserem Fotoshooting. 

Wenn ich nicht gerade versuche, den perfekten Schnappschuss von Elfi’s Ohren, die in alle Richtungen fliegen, zu bekommen, bin ich mit meiner Kamera auf der Jagd nach den kostbarsten Augenblicken zwischen Mensch und Hund. Denn wer könnte das bessere Model sein als diejenigen, die mit einem durch dick und dünn gehen?

Also, schau dich um, lass dich von den Emotionen meiner Bilder mitreißen und vielleicht haben auch du und dein pelziger Freund Lust, Teil meiner Fotogeschichten zu werden. In meiner Welt ist kein Abenteuer zu groß und kein Hundekuss zu nass. Herzlich willkommen im Reich der Pfoten und Pixel! 🐾📷

Eure Tini

Partner

Gute Zusammenarbeit

MAP - Hilfe für Strassennasen e.V.

Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die hauptsächlich die rumänische Tierschützerin Magda Radu aus Giurgiu unterstützt. Wir führen in regelmäßigen Abständen Kastrationsprogramme in Rumänien durch, diese stehen für uns an oberster Stelle, um der massenhaften Fortpflanzung der Hunde entgegen zu wirken und dadurch vielen Hunden das Leid auf der Straße zu ersparen. Die medizinische Versorgung der Tiere vor Ort hat natürlich auch höchste Priorität. Dazu vermitteln wir Hunde an Pflegestellen und/oder Endstellen, um den geretteten Hunden eine zweite Chance im Leben zu geben.

PAN Protect animals in need e.V.

PAN–Protect animals in need e.V. hilft beim Aufbau von Projekten zum Schutz für heimatlose Vierbeiner in Rumänien. Im Vordergrund stehen Kastration, medizinische Versorgung und die Hilfe durch Futter sowie der Auf- und Ausbau von Sheltern zum Schutz der Tiere vor Ort. Währenddessen unterstützt PAN aber auch die Vermittlung von Hunden und Co. in ein besseres Leben.

Kontakt

Schreibt mir gerne eine Nachricht



    Schließen
    Warenkorb