Portfolio

Fotoshootings mit Hund und Mensch

in NRW

Stöbert hier einmal durch die Galerie und schaut was alles möglich ist. Dabei spielt es keine Rolle wie alt oder jung, stur oder wild euer Hund ist. Auch braucht er keine Tricks können. Durch meine lange Erfahrung im Bereich der Hundefotografie ist es möglich mit jedem Hund ein Shooting zu machen, es ist tatsächlich sehr viel einfacher als ihr vielleicht denkt. Ich kommuniziere mit euch und eurem Hund während des Shootings, sodass ihr euch entspannen könnt, ihr müsst nicht posieren. Ich schreite nur ein, wenn etwas doof aussieht und sorge dafür, dass ihr euch hinterher auf den Fotos mögt.

Für das Shooting plane ich gerne ca. 1-2 Stunden Zeit ein, sodass kein Stress aufkommt, und der Hund entsprechend auch mal Pause machen kann. Mir ist es super wichtig, dass sich euer Vierbeiner und ihr wohlfühlt und wir nicht nur Bilder mit stressbedingt raushängender Zunge haben. Denn hecheln ist kein Lächeln! 

Wenn ihr jetzt genauso viel Bock auf ein Shooting habt wie ich, dann meldet euch jetzt, die Wochenendtermine sind sehr schnell weg. Generell bin ich am liebsten, auch unter der Woche, in den 2 Stunden vor Sonnenuntergang unterwegs, was im Sommer auch für berufstätige Menschen kein Problem ist. 

Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Schreibt mir gerne eine Nachricht



    Schließen
    Warenkorb